Wird geladen …

Dragomoto wurde 2010 nach einer sorgfältigen Analyse des Marktes für Spezialteile für Motorräder und der damit verbundenen Bedürfnisse von Motorradfahrern gegründet. Schon damals war klar, dass der Motorradfahrer bei der Auswahl der besten Komponenten auch in Bezug auf seine Bedürfnisse nach verbesserter Leistung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kompatibilität und mehr Beratung und Unterstützung benötigen könnte. Unser Ziel ist es, dem Kunden bei der Auswahl zu helfen, das Produkt und die Unterstützung zu erhalten, um Zufriedenheit und ein perfektes Einkaufserlebnis zu garantieren.

Unser Team besteht aktuell aus 7 Personen , 2 für die Kundenbetreuung , 2 für den Versand , 2 für Produktlisten und Updates , 1 Admin .
Senden Sie uns eine Nachricht und wir kümmern uns um Ihre Anliegen.

Dragomoto srl 
via quagliariello 35
80131 Napoli - Italien


IVA : 09648831213

Copyright © 2013-present Dragomoto , Inc. All rights reserved.